Sie sind hier: Kirchenmusik Tönning > Impressum

Rechtshinweis

Alle in diesen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Evangelischen Regionalzentrum Westküste (ERW) sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernimmt das ERW jedoch keine Haftung.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die ERW und Kirchenmusik in Tönning durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.

Weder das ERW noch die Kirchenmusik in Tönning sind für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Des weiteren kann die Website "www.kirchenmusik-in-toenning" ohne das Wissen des ERW oder der Kirchenmusik von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Weder das ERW noch die Kirchenmusik in Tönning übernehmen eine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zur Kirchenmusik in Tönning in Websites Dritter.

Außerdem behält sich die Kirchengemeinde das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Webseiten der Kirchenmusik in Tönning sind urheberrechtlich geschützt.

Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Kirchenmusik in Tönning.

Redaktionelle Verantwortung

Klaus-Uwe Nommensen